Startseite ProdukteTestosteronsteroid

Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide

Bescheinigung
Gute Qualität boldenone Steroid en ventes
Gute Qualität boldenone Steroid en ventes
Dank für Ihren Professionalismus mit Arbeiten, Ihre Qualität ist sehr gut für uns!

—— Lionk-Süden Afrika

Wow, sendeten Sie Waren so schnell! Ich bin froh, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Jack-USA

Produkte werden gut empfangen. Ich hoffe, dass Geschäft bald, viele Auftrag kommt Sie sind Weise dröhnt.

—— Richard-Holland

prüfen Sie kleinen Zacken E 250. sehr. kleiner als eine vorhergehende Quelle. lieben Sie die cialis

—— Peter-USA

Wollte gerade Ihnen sagen, dass das Produkt bis jetzt erstaunlich gewesen sind. Alle scheinen, sehr gute Qualität zu sein und wo einfach zu kochen. Sehr erfreut mit ihr und.

—— Han-Holland

Ich bin online Chat Jetzt

Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide

China Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide fournisseur
Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide fournisseur Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide fournisseur

Großes Bild :  Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nan Jian
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: 99%

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumtasche
Lieferzeit: Eingabeaufforderung
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000KG pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Molekulare Formel: C27H40O3 Molekulargewicht: 412,61
CAS Nr.: 58-20-8 Kein Einecs:: 200-368-4
Aussehen: Weiß zum gelblich weißen kristallenen Pulver Probe: 99%

Testosteron Cypionate-Test Cypionate-Testosteron-Steroid, Muskel-Vergrößerungssteroide

 

Beschreibung:

 

 

Testosteron Cypionate ist das längste-estered Testosteron, das heute verfügbar ist. Es hat eine Halbwertszeit im Körper von 15 bis 16 Tagen und wird als injizierbares Öl gefunden. Weil es im Körper für so lange reagiert, kann es mehr Wasserzurückhalten als andere Steroide verursachen und ist das Beste, das als sperrig seiendes Mittel in einem Stapel verwendet wird.

 

Testosteron cypionate ist eine langfristig wirkend Version des Elternteilhormontestosterons mit einem befestigten cypionate Ester, zum seiner Freigabe in den Körper zu verzögern. Testosteron ist das stärkste, natürlich vorkommendste Androgen, das im menschlichen Körper gebildet wird. Es ist für die Eigenschaften verantwortlich, die zu den Männern und zu ihren sexuellen Merkmalen spezifisch sind.

 

Testosteron ist für die Förderung von Gesundheit und von Wohl durch erhöhte Libido, Energie, Immunität, erhöhte fette Verlust-, Gewinnungs- und Instandhaltungsmagere Muskelmasse verantwortlich und verhindert Osteoporose (Verlust der Knochendichte) und möglichen Schutz gegen Herzkrankheit.

 

Testosteron ist auch für normales Wachstum und Entwicklung von Organen des männlichen Geschlechts und von Wartung von Sekundärsexeigenschaften verantwortlich. Sekundärex Eigenschaften s sind spezifische Merkmale, die den zwei Sex trennen, aber sind nicht direkt Teil des Reproduktionssystems, zum Beispiel: Kasten und Gesichtshaar, eine bemerkenswerte Kieferlinie, breiten Schultern und erhöhtes Muskelmass.

 

Testosteronbindungen zu den Androgen-Empfängern (AR), die folglich beschleunigten Muskelgewinn, fetter Verlust und Muskelreparatur und -wachstum verursacht. Diese Mechanismen werden durch Aktivierung der Androgen-Empfänger (entweder direkt oder als DHT) sowie durch eine hormonale Kaskade angeregt.

 

Es gibt viele möglichen Nebenwirkungen, die mit dem Gebrauch des Testosterons Cypionate verbunden sind. Dieses Produkt hat eine hohe Stufe des Würzens in Östrogen und in Verstecke zu DHT (dihydrotestosterone) auch. Östrogen ist das Hormon des weiblichen Geschlechts, und zu viel von ihm kann ein hohes Risiko von Gynecomastia (Bildung des Brustgewebes in den Männern), von Wasserzurückhalten und von anderen unerwünschten Nebenwirkungen verursachen. DHT kann männliche Musterkahlheit sowie -akne verursachen.

 

Auch die Ergänzung des Testosterons zu Ihrem Körper ergibt das Schließen der natürlichen Produktion des Körpers des Hormons. Die Schwere von Nebenwirkungen hängt größtenteils von den Niveaus und von der Dauer des Verteilens des freien Testosterons sowie seiner Umwandlung in andere Hormone ab. Die aufbauenden/androgenen Effekte des Testosterons (sowie die Nebenwirkungen) sind nach Dosierung abhängig und desto höher die Dosis, desto höher der Muskelgebäudeeffekt.

 

Anwendung;

 

Behandlung von Symptomen des niedrigen Testosterons in den Männern, wenn der Körper kein Testosteron oder nicht genügend Testosteron macht. Testosteron cypionate ist ein Hormon des männlichen Geschlechts. Es funktioniert, indem es das Testosteron ersetzt oder ergänzt, das natürlich im Körper gemacht wird.

 

In den Männern ist Testosteron für viele normalen Funktionen, einschließlich Wachstum und Entwicklung der Genitalien, der Muskeln und der Knochen verantwortlich. Es hilft auch normaler sexueller Entwicklung der Ursache (Pubertät) in den Jungen. Testosteron gehört einer Klasse Drogen, die als Androgene bekannt sind. Es funktioniert, indem es viele Körpersysteme beeinflußt, damit der Körper normalerweise sich entwickeln und arbeiten kann.

 

Spezifikationen:

 

Produkt-Name Testosteron Cypionate
Molekulare Formel C27H40O3
Molekulargewicht 412,61
Auftritt Weißes Pulver
Molekülstruktur Sperrig seiendes Mittel Testosteron Cypionate legales injizierbares Steroid-58-20-8
Betriebsvorschriften Zu Einspritzung machen
Zyklus auf einer wöchentlichen oder halbmonatlichen Basis
Dosierung Für Leistungssteigerer minimale ist die Dosierung im Allgemeinen im 400mg-500mg pro Wochenstrecke.
Zweck schneller Gewinn der Stärke und des Körpergewichts

 

Kontaktdaten
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ron

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Steroid

Testosterone Cypionate Test Cypionate Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids

Certification
Good quality Boldenone Steroid for sales
Good quality Boldenone Steroid for sales
Thanks for your professionalism with works ,your quality is very well for us!

—— Lionk-South Africa

Wow,you sent goods so Quickly!I am glad to work with you!

—— Jack-USA

Products are received well. I hope business will boom soon,Lots of order will come youre way.

—— Richard-Holland

test E 250. very little pip. less than a previous source. love the cialis

—— Peter-USA

Just wanted to tell you that the product so far have been amazing. All seem to be very good quality and where easy to cook. Very pleased with it and.

—— Han-Holland

I'm Online Chat Now

Testosterone Cypionate Test Cypionate Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids

China Testosterone Cypionate Test Cypionate  Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids supplier
Testosterone Cypionate Test Cypionate  Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids supplier Testosterone Cypionate Test Cypionate  Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids supplier

Large Image :  Testosterone Cypionate Test Cypionate Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Nan Jian
Certification: ISO
Model Number: 99%

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: aluminium bag
Delivery Time: prompt
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram,bitcoin
Supply Ability: 10000kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Molecular Formula: C27H40O3 Molecular Weight: 412.61
CAS No.: 58-20-8 Einecs No:: 200-368-4
Appearance: White To Yellowish-white Crystalline Powder Assay: 99%

Testosterone Cypionate Test Cypionate Testosterone Steroid , Muscle Enhancing Steroids

 

Description:

 

 

Testosterone Cypionate is the longest-estered testosterone available today. It has a half-life in the body of 15 to 16 days and is found as injectable oil. Because it reacts in the body for so long, it can cause more water retention than other steroids and is best used as bulking compound in a stack.

 

Testosterone cypionate is a long-acting version of the parent hormone testosterone with an attached cypionate ester to delay its release into the body. Testosterone is the most potent, naturally occurring androgen that is formed in the human body. It is responsible for characteristics specific to males and their sexual traits.

 

Testosterone is responsible for promoting health and well being through enhanced libido, energy, immunity, increased fat loss, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing Osteoporosis (loss of bone density), and possible protection against heart disease.

 

Testosterone is also responsible for normal growth and development of male sex organs and maintenance of secondary sex characteristics. Secondary s ex characteristics are specific traits that separate the two sexes, but are not directly part of the reproductive system, for example: chest and facial hair, a distinguished jaw line, broad shoulders and increased muscle mass.

 

Testosterone binds to the Androgen Receptors (AR), which thus causes accelerated muscle gain, fat loss, and muscle repair and growth. These mechanisms are stimulated by activation of the Androgen Receptors (either directly or as DHT), as well as through a hormonal cascade.

 

There are many possible side effects associated with the use of Testosterone Cypionate. This product has a high level of aromatization into estrogen and coverts to DHT (dihydrotestosterone) as well. Estrogen is the female sex hormone, and too much of it can cause a high risk of gynecomastia (formation of breast tissue in males), water retention, and other undesirable side effects. DHT can cause male pattern baldness as well as acne.

 

Also, supplementing Testosterone to your body will result in the shutting down of the body’s natural production of the hormone. The severity of side effects depends mostly on the levels and duration of circulating free testosterone as well as its conversion into other hormones. Testosterone’s anabolic/androgenic effects (as well as side effects) are dependant upon dosage, and the higher the dose the higher the muscle building effect.

 

Application;

 

Treating symptoms of low testosterone in men when the body does not make any testosterone or not enough testosterone. Testosterone cypionate is a male sex hormone. It works by replacing or supplementing the testosterone that is naturally made in the body.

 

In males, testosterone is responsible for many normal functions, including growth and development of the genitals, muscles, and bones. It also helps cause normal sexual development (puberty) in boys. Testosterone belongs to a class of drugs known as androgens. It works by affecting many body systems so that the body can develop and function normally.

 

Specifications:

 

Product Name Testosterone Cypionate
Molecular Formula C27H40O3
Molecular Weight 412.61
Appearance White powder
Molecular Structure Testosterone Cypionate Legal Injectable Steroids 58-20-8 Bulking Compound
Instructions for use To make injection
Cycle on a weekly or bi-weekly basis
Dosage For the performance enhancer minimal dosing will generally be in the 400mg-500mg per week range.
Purpose rapid gain of strength and body weight

 

Contact Details
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Ron

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)