Startseite ProdukteTestosteronsteroid

Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-Test. Medizinische Testosteron-Mischung Sustanon 250

Bescheinigung
Gute Qualität boldenone Steroid en ventes
Gute Qualität boldenone Steroid en ventes
Dank für Ihren Professionalismus mit Arbeiten, Ihre Qualität ist sehr gut für uns!

—— Lionk-Süden Afrika

Wow, sendeten Sie Waren so schnell! Ich bin froh, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Jack-USA

Produkte werden gut empfangen. Ich hoffe, dass Geschäft bald, viele Auftrag kommt Sie sind Weise dröhnt.

—— Richard-Holland

prüfen Sie kleinen Zacken E 250. sehr. kleiner als eine vorhergehende Quelle. lieben Sie die cialis

—— Peter-USA

Wollte gerade Ihnen sagen, dass das Produkt bis jetzt erstaunlich gewesen sind. Alle scheinen, sehr gute Qualität zu sein und wo einfach zu kochen. Sehr erfreut mit ihr und.

—— Han-Holland

Ich bin online Chat Jetzt

Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-Test. Medizinische Testosteron-Mischung Sustanon 250

China Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-Test. Medizinische Testosteron-Mischung Sustanon 250 fournisseur
Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-Test. Medizinische Testosteron-Mischung Sustanon 250 fournisseur Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-Test. Medizinische Testosteron-Mischung Sustanon 250 fournisseur

Großes Bild :  Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-Test. Medizinische Testosteron-Mischung Sustanon 250

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Nan Jian
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: 99%

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Aluminiumtasche
Lieferzeit: Eingabeaufforderung
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000KG pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Komponente: Prüfen Sie Propionat, Test Phenylpropionate, Test Decan Probe: jedes 25%
HS-code: 30013006 Nutzung: pharmazeutisches Material
Anderer Name: Sustanon 250 Aussehen: weißes Pulver

Gewichtsverlust-Testosteron-Steroid-medizinischer Test-Mischung Sustanon 250
 
Produkt-Beschreibung

 

Testosteron Sustanon (Steroide)

Komponente: Prüfen Sie Propionat, Test phenylpropionate, Test decanoate und Test isocaproate.

Einzelteil: Testosteron-Propionat, CAS 57-85-2, EINECS 200-351-1

Einzelteil: Testosteron Phenylpropionate, CAS 1255-49-8, EINECS 215-014-4

Einzelteil: Testosteron Decanoate, CAS 5721-91-5, EINECS 227-226-4

Einzelteil: Testosteron Isocaproate, CAS 15262-86-9, EINECS 239-307-1

Probe: jedes 25%.

Verpacken: Folientasche oder -zinn.

Lieferung: Eilkurier.

Der min. Auftrag ist 10 Gramm.

Charakter: Weißes kristallines Pulver.

Verwendung: Pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone.
Muskel-Erbauer-Gewichtsverlusthauptgebräu Steroid-Testosteron Sustanon



Ausführliche Produkt-Beschreibung

Als Testosteronhormon ist Sustanon 250 für die Behandlung des niedrigen Testosterons perfekt. Testosteron ist ein wesentliches Hormon für Männer und Frauen; jedoch fordern Männer ungefähr zehnmal, die von den Frauen. Das Hormon ist für sexuelle Entwicklung und Reifung verantwortlich, aber es ist auch für die Aufrechterhaltung, die Wartung und die Funktion einiger Schlüsselbereiche unserer Leben verantwortlich. Dieses ist ein Hormon, das eine Rolle auf unserem körperlichen, Geistes- und sexuellen Wohl spielt, und wenn Niveaus auf Tief fallen, können wir auf zahlreiche Arten in allen jene Bereiche leiden. Die Symptome und die Effekte des niedrigen Testosterons sind in keiner Weise, was wir lebensbedrohend nennen würden; jedoch können sie Ihre Gesamtlebensqualität ungeheuer unterdrücken. Die Bedingung ist auch extrem ungesund und wenn das ignorierte links zu führen oder helfen kann, Bedingungen zu fördern, die tatsächlich lebensbedrohend sind. Wenn Sie unter irgendwelchen der folgenden Symptome leiden, gibt es eine gute Möglichkeit, die Sie unter niedrigem Testosteron leiden und Sustanon 250 kann das Problem leicht beheben:

  • Verlust der Libido (kann auf teilweisen oder Gesamtverlust sich beziehen)
  • Erektile Dysfunktion (Unfähigkeit instandzuhalten oder zu erreichen und Aufrichtung)
  • Verlust der Muskel-Masse (trotz der Diät u. der Übung)
  • Verlust der Stärke (trotz der Diät u. der Übung)
  • Erhöhtes Körperfett (trotz der Diät u. der Übung)
  • Verlust der Geistesklarheit
  • Verringerte Fähigkeit zu fokussieren
  • Lethargie
  • Schlaflosigkeit
  • Reizbarkeit
  • Verringerte Energie
  • Krise
  • Geschwächtes immunes System




Mischen Sie Erbauer-Gewichtsverlusthauptgebräu Steroid-Testosteron Sustanon mit

 
Testosteron:
Unabhängig davon, wem Sie sind, oder, warum Sie Sustanon 250 verwenden, unterdrückt die Einbeziehung dieses anabolen Steroids Ihre natürliche Testosteronproduktion. Für den niedrigen Testosteronpatienten ist dieses ohne Interesse. Solch eine Einzelperson produziert nicht genügend Testosteron, um mit anzufangen. Für den Leistungsathleten bei der Anwendung von Sustanon 250, wieder ist dieses ohne Interesse. Sustanon 250 liefert das ganzes Testosteron, das der Körper benötigt. Jedoch entsteht das Interesse für diese Einzelperson, sobald sein Zyklus und Gebrauch ein Ende findet. Wenn Gebrauch ein Ende findet, fängt natürliche Testosteronproduktion wieder an. Jedoch dauert es eine lange Zeit, damit Ihre Niveaus zum Normal zurückgehen. Dieses kann zu einen vorübergehenden niedrigen Testosteronzustand und die verbundenen Symptome führen. Es kann zu das werdene Cortisol auch führen das dominierende Hormon in Ihrem Karosseriebau, den der Fortschritt auf dem Zyklus machte, der zu unmöglichem instandzuhalten sehr schwierig ist.

Wegen der Testosteronunterdrückung, die durch Sustanon 250, einmal Gebrauch verursacht wird, wird den meisten allen Männern werden angeregt, um einen Posten-Zyklus-Therapie (PCT)-Plan einzuführen eingestellt. Ein fester PCT-Plan umfasst SERM wie Nolvadex (Tamoxifen-Zitrat) und Clomid (Clomiphencitrat) und das Peptidhormon HCG (humanes Choriongonadotropin). Dieses beschleunigt groß den Genesungsprozess. Ein pct-Plan bringt Sie nicht zum Normal auf ihm ist zu besitzen zurück. Es gibt keinen PCT-Plan auf Erde, die dies tun kann. Jedoch stellt ein PCT-Plan sicher, dass Sie genügend Testosteron für richtige körperliche Funktion haben, während Ihre natürlichen Testosteronspiegel fortfahren zu steigen.

Wichtige Anmerkungen über natürliche Testosteronwiederaufnahme. Natürliche Wiederaufnahme nimmt an, dass nicht frühere niedrige Testosteronzustand existierte. Sie nimmt auch an, dass schwerer Schaden nicht der Hypothalamisch-Pituitär-Testikular-Achse (HPTA) erfolgt war.

Sustanon 250 ist nicht hepatotoxic und wird keinen Druck oder Schaden der Leber darstellen.

 

Beschreibung von Sustanon 250:

Sustanon 250 ist ein öl-ansässiges injizierbares, sich entwickelt durch Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird.

Ein intelligent „ausgeführtes“ Testosteron, Sustanon ist entworfen, um eine schnelle dennoch ausgedehnte Freisetzung von Testosteron zur Verfügung zu stellen. Die Propionats- und phenylpropionateester in diesem Produkt werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben und bleiben im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen aktiv (beziehungsweise).

Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es wird hauptsächlich wie eine sperrig seiende Droge verwendet und gute Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung stellt. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Solche Beobachtungen sind nur Fragen des TIMINGs jedoch.

Mit Sustanon sind Blutspiegel des Testosterons langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, würde Wasserzurückhalten mit Sustanon wahrnehmbar sein, es sei denn, dass Schritte unternommen wurden, um Östrogen herabzusetzen.

Viele Einzelpersonen mögen eine Kombination von Nolvadex u. von Proviron verwenden, während andere ein anti--aromatase wie Arimidex, Femara oder Aromasin verwenden, um Steueröstrogen bezogenen Nebenwirkungen zu helfen.

 

Anwendungen von Sustanon:

Sustanon ist auch auf den estrogenic Nebenwirkungen wie gynocomastia und Wasserzurückhalten verhältnismäßig mild. Dosen von 250 mgs zu mgs 1000 pro Woche werden empfohlen, um einen ausgeglichenen Testosteronspiegel zu halten, obgleich Sustanon im Körper für einen bis ganzen Monat aktiv bleibt.

An den höheren Dosen können estrogenic Effekte schwer und Antiöstrogene sein, wie Nolvadex oder Proviron empfohlen werden. Das Nehmen von Sustanon verringert auch die natürliche Produktion des Körpers des Testosterons, also ist eine Nachzyklustherapie von HCG oder von Clomid auch wünschenswert.
 

Kontaktdaten
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ron

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Steroid

Weight Loss Testosterone Steroid Test. Medical Testosterone Blend Sustanon 250

Certification
Good quality Boldenone Steroid for sales
Good quality Boldenone Steroid for sales
Thanks for your professionalism with works ,your quality is very well for us!

—— Lionk-South Africa

Wow,you sent goods so Quickly!I am glad to work with you!

—— Jack-USA

Products are received well. I hope business will boom soon,Lots of order will come youre way.

—— Richard-Holland

test E 250. very little pip. less than a previous source. love the cialis

—— Peter-USA

Just wanted to tell you that the product so far have been amazing. All seem to be very good quality and where easy to cook. Very pleased with it and.

—— Han-Holland

I'm Online Chat Now

Weight Loss Testosterone Steroid Test. Medical Testosterone Blend Sustanon 250

China Weight Loss Testosterone Steroid Test. Medical Testosterone Blend Sustanon 250 supplier
Weight Loss Testosterone Steroid Test. Medical Testosterone Blend Sustanon 250 supplier Weight Loss Testosterone Steroid Test. Medical Testosterone Blend Sustanon 250 supplier

Large Image :  Weight Loss Testosterone Steroid Test. Medical Testosterone Blend Sustanon 250

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Nan Jian
Certification: ISO
Model Number: 99%

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: aluminium bag
Delivery Time: prompt
Payment Terms: Western Union, T/T, MoneyGram,bitcoin
Supply Ability: 10000kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Component: Test Propionate, Test Phenylpropionate, Test Decan Assay: Each 25%
HS Code: 30013006 Usage: Pharmaceutical Material
Other Name: Sustanon 250 Appearance: White Powder

Weight Loss Testosterone Steroid Medical Test Blend Sustanon 250
 
Product Description

 

Testosterone Sustanon (Steroids)

Component: Test propionate, Test phenylpropionate, Test decanoate and Test isocaproate.

Item: Testosterone Propionate, CAS 57-85-2, EINECS 200-351-1

Item: Testosterone Phenylpropionate, CAS 1255-49-8, EINECS 215-014-4

Item: Testosterone Decanoate, CAS 5721-91-5, EINECS 227-226-4

Item: Testosterone Isocaproate, CAS 15262-86-9, EINECS 239-307-1

Assay: each 25%.

Packing: foil bag or tin.

Delivery: Express courier.

The min. order is 10 grams.

Character: White crystalline powder.

Usage: Pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones.
Muscle Builder Weight Loss Homebrew Steroids Testosterone Sustanon



Detailed Product Description

As a testosterone hormone, Sustanon 250 is perfect for treating low testosterone. Testosterone is an essential hormone for men and women; however, men require approximately ten times that of women. The hormone is responsible for sexual development and maturation but it is also responsible for the upkeep, maintenance and function of several key areas of our lives. This is a hormone that plays a role on our physical, mental and sexual well-being, and when levels fall to low we can suffer in numerous ways in all of those areas. The symptoms and effects of low testosterone are not in any way what we'd call life threatening; however, they can tremendously suppress your overall quality of life. The condition is also extremely unhealthy and if left ignored can lead to or help promote conditions that are indeed life threatening. If you suffer from any of the following symptoms there's a good chance you suffer from low testosterone and Sustanon 250 can easily remedy the problem:

  • Loss of Libido (can refer to partial or total loss)
  • Erectile Dysfunction (inability to maintain or obtain and erection)
  • Loss of Muscle Mass (despite diet & exercise)
  • Loss of Strength (despite diet & exercise)
  • Increased Body Fat (despite diet & exercise)
  • Loss of Mental Clarity
  • Decreased Ability to Focus
  • Lethargy
  • Insomnia
  • Irritability
  • Decreased Energy
  • Depression
  • Weakened Immune Syst




Muscle Builder Weight Loss Homebrew Steroids Testosterone Sustanon

 
Testosterone:
Regardless of who you are or why you're using Sustanon 250 the inclusion of this anabolic steroid will suppress your natural testosterone production. For the low testosterone patient this is of no concern. Such an individual is not producing enough testosterone to begin with. For the performance athlete, while using Sustanon 250, again this is of no concern. Sustanon 250 will provide all the testosterone the body needs. However, the concern arises for this individual once his cycle and use comes to an end. When use comes to an end natural testosterone production will begin again. However, it will take a long time for your levels to return to normal. This can lead to a temporary low testosterone state and the associated symptoms. It can also lead to cortisol becoming the dominant hormone in your body making the progress made on cycle very difficult to impossible to maintain.

Due to the testosterone suppression caused by Sustanon 250, once use is discontinued most all men are encouraged to implement a Post Cycle Therapy (PCT) plan. A solid PCT plan will include SERM's like Nolvadex (Tamoxifen Citrate) and Clomid (Clomiphene Citrate) and the peptide hormone HCG (Human Chorionic Gonadotropin). This will greatly speed up the recovery process. A PCT plan will not return you to normal on it's own. There is no PCT plan on earth that can do this. However, a PCT plan will ensure you have enough testosterone for proper bodily function while your natural testosterone levels continue to rise.

Important notes on natural testosterone recovery. Natural recovery assumes no prior low testosterone condition existed. It also assumes severe damage was not done to the Hypothalamic-Pituitary-Testicular-Axis (HPTA).

Sustanon 250 is not hepatotoxic and will present no stress or damage to the liver.

 

Description of Sustanon 250 :

Sustanon 250 is an oil-based injectable , developed by Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced.

An intelligently "engineered" testosterone, Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone. The propionate and phenylpropionate esters in this product are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release, staying active in the body for about two and three weeks (respectively).

As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is mainly used as a bulking drug, providing good gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. Such observations are only issues of timing however.

With Sustanon, blood levels of testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, testosterone will break down equally without regard to ester. Also correlating with estrogen, water retention would be noticeable with Sustanon, unless steps were taken to minimize estrogen.

Many individuals like to use a combination of Nolvadex & Proviron, while others use an anti-aromatase like Arimidex, Femara, or Aromasin, to help control estrogen related side effects.

 

Applications of Sustanon:

Sustanon is also relatively mild on the estrogenic side effects such as gynocomastia and water-retention. Doses of 250 mgs to 1000 mgs per week are recommended to keep a balanced testosterone level, although Sustanon will stay active in the body for up to a whole month.

At higher doses, estrogenic effects can be severe and anti-estrogens like Nolvadex or Proviron are recommended. Taking Sustanon will also reduce the body natural production of testosterone so a post-cycle therapy of HCG or Clomid is also desirable.
 

Contact Details
Wuhan Yuancheng Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Ron

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)